Jobs bei Bonavendi

Werde Teil der Bonavendi-Story und verstärke unser Team

POSITION

Praktikum/Werkstudent im Online-Marketing

ORT

München / flexibel

VERÖFFENTLICHT AM

17.08.2016

Offene Stellen

Als junges Team in einem dynamischen Marktumfeld sind wir immer auf der Suche nach interessierten, motivierten und kompetenten Mitstreitern für unsere Sache. Formale Qualifikationen sind für uns zweitrangig - wenn du mit Einsatz und Grips bei der Sache bist, kannst du bei uns sehr schnell viel Verantwortung übernehmen. Hilf uns dabei, die Wegwerfmentalität in Deutschland abzuschaffen.

KEIN PASSENDER JOB DABEI?

Schicke einfach eine Initiativbewerbung an:

Unser Office

Das Bonavendi-Office befindet sich mitten im Herzen von München (Amalienstr. 87 / Maxvorstadt) und wartet mit einer ausgezeichneten Kaffeemaschine und einem immer prall gefüllten Red-Bull-Kühlschrank auf dich und deine Ideen. Der Startup-obligatorische Kickertisch ist natürlich auch vorhanden :). Und um uns herum gibt es zahlreiche Restaurants und Bars für das wohlverdiente Feierabendbier.