Deal der Woche | Money Monster

Der Bonavendi Deal der Woche zeigt Dir wöchentlich ein brandneues Medium zum besonders attraktiven Kauf- und Verkaufspreis. So werden selbst die neuesten Medien zu Schnäppchen – diese Woche Money Monster!

Aktueller Deal der Woche 

(04.10.2016)

George Clooney alias Finanzguru Lee Gates hat es geschafft: Er hat sich eine eigene Sendung im Fernsehen etabliert und ist mit seiner Finanzshow, in der er nicht nur wertvolle Börsentipps gibt, sondern auch für eine besonders gute Unterhaltung beim Publikum sorgt, zu einer echten Berühmtheit geworden. Allerdings befinden sich in seinem Publikum nicht nur Fans. Der Familienvater Kyle (Jack O´Connel) hat als Folge eines Fehlinvestments sein ganzes Geld an der Börse verzockt. So nimmt dieser kurzerhand Lee Gates, seine Crew und Star-Produzentin Patty Fenn (Julia Roberts) Live on Air als Geisel. Der Thriller zeigt in Echtzeit wie Clooney und Roberts versuchen am Leben zu bleiben. Werden es die Beiden zudem schaffen, eine Verschwörung der internationalen Finanzmärkte aufzudecken?

Sichere Dir jetzt Money Monster von Jodi Foster in unserem Deal der Woche!

Wieso Du Dir den Deal schnappen solltest

Während Clooney und Roberts in dem Thriller Money Monster in einem Netz aus Lügen verstrickt sind und die Wahrheit rund um das große Geld suchen, kannst Du jetzt das kleine Geld finden, indem du Money Monsters dort kaufst, wo es am billigsten ist! Bonavendi zeigt dir wo.

Spare aktuell bis zu 30% vom Neupreis!

Du hast den Film schon gesehen?

Es gibt Filme, die man nach einmal Ansehen nicht mehr in die Hand nimmt. Anstatt Money Monster zum Staubmonster werden zu lassen, kannst Du damit jetzt aufgrund der Neuwertigkeit noch besonders viel Geld verdienen. Bonavendi zeigt Dir, welcher Ankäufer Dir am meisten dafür zahlt.

Verdiene beim Verkauf noch bis zu 40% des Neupreises!

Du möchtest weitere Gebrauchtartikel zu Geld machen?

Wenn Du weitere gebrauchte Artikel Zuhause hast, die Du nicht mehr brauchst, zeigt Dir Bonavendi wie Du diese ganz schnell und einfach zum Höchstpreis verkaufen kannst.